Suchen

ZUNÄCHST…

… erhielt das Kreativteam von einer internationalen Trendagentur eine Prognose zum Thema Fashion, Design und Beauty für das Jahr 2020.Anschließend führten die Kreativen ein Brainstorming durch und visualisierten diese in Form von Moodboards.

BEREITS AM ENDE DES ERSTEN TAGES…

… hatte das Team die gemeinsame Ausrichtung für einige bedeutende Fashion Trends herauskristallisiert.Der Fokus des Folgetages lag dann klar auf Farben, Formen und Texturen. All diese Kreationen und Ideen verschmolzen schließlich zum neuen Fashion Statement.  

UM DORT WEITERZUMACHEN, WO SIE AUFGEHÖRT HABEN…

… trafen sich die Teams im Februar 2019 erneut zu einem Fotoshooting im trendigen Berlin. Das Kreativteam hatte die Möglichkeit, mit einem prominenten Friseur zusammenzuarbeiten,um die nächsten großen Kollektionen zu kreieren.

WÄHREND DES GESAMTEN SHOOTINGS…

… war die Begeisterung der Teammitglieder spürbar, als sie die Modelle mit ihren Ideen von Farben, Formen und Texturen umsetzten. Hochkonzentriert arbeiteten sie daran, all die Ideen zum Leben zu erwecken und die neuesten Goldwell Editorial- und Couture-Collections für 2020 zu kreieren.